Online-Veranstaltung der Helga Breuninger Stiftung am 15. Januar 2023 über Achtsamkeit beim Lehren und Lernen

Menschen beim Lehren und Lernen fuer Achtsamkeit begeistern 15.01.23.

Unter dem Titel „Menschen beim Lehren und Lernen für Achtsamkeit begeistern“ lädt die Online Akademie der Helga Breuninger Stiftung ein zum virtuellen Dialograum „intushochdrei Salon“ am 15. Januar 2023 von 11 bis 12.30 Uhr. Zu Gast bei den beiden Moderatorinnen Dr. Helga Breuninger und Katharina Wyss sind die Gesamtschul-Lehrerin und Podcasterin Frances Gallert und der Hochschullehrer und Unternehmer Prof. Dr. Mike Sandbothe. Beide werden von ihren Erfahrungen berichten, wie Achtsamkeitspraxis dazu beitragen kann, dass sowohl Lehrkräfte als auch Schüler:innen bzw. Studierende resilienter mit den vielfältigen Belastungen im heutigen Bildungssystem umgehen können. Mehr Informationen und Anmeldemöglichkeiten zu der kostenlosen Veranstaltung finden Sie hier: